Bilder aus Internet entfernen. Hilfe oÒ
Aloha. Problem: Hab mich auf ''askmich.de'' oder wie das heißt mal angemeldet, hatte dort anscheinend als erstes Profilbild nicht wirklich ein schönes bzw. sagen wir aufreizendes Profibild?! Nunja, hab das Profilbild mitlerweile gegen ein iebes, süßes, harmloses ersetzt. Wenn ich meinen Namen google kommt trotzdem dieses Scheiß Bild. Diese Such-Ergebnisse hab ich auch schon blockiert alsoo.. dieses ''Alle Ergebnisse von xxxx.de blockieren'' hab ich schon angeklickt, wenn ich meinen Namen google wird die Website nicht mehr angezeigt.. bei der Bilder-Suche kommt wie gesagt trotzdem noch das Bild, welches auf dieses komische askmich.de führt Jedenfalls, wie bekomm ich das Bild weg? o_Ò
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das blockieren funktioniert ausschließlich auf DEINEM Rechner ... alle anderen Leute, die nach entsprechenden Suchbegriffen googeln, bekommen dein altes aufreizendes Profilbild angezeigt.
Und wie der Vorposter schon sagte, das Internet vergisst nichts. :)
Du könntest den Admin von der besagten Plattform aber ne freundliche Mail schreiben, und darum bitten, das Bild per Hand entfernen zu lassen. Das ist zwar inoffiziell, aber funktioniert in 90% der Fälle.
Bis das Bild dann auch noch aus dem Google-Cache verschwindet, können aber schon mal einige Monate vergehen! Da hat der Admin dann auch keinen Zugriff mehr drauf. (Du könntest Google eine Mail schreiben, aber DIE löschen i.d.R. nicht für Privatpersonen. Aber versuchs trotzdem mal!)
-
änder doch bei deinem "askmich" deinen namen einfach falls das geht... wahrscheinlich ist das bild welches dir nicht gefällt dann mit dem neuen namen verbunden und nur noch so zu finden denke ich mir mal. es könnte sein dass dein richtiger name + dieses bild immer noch irgendwo abgespeichert ist aber solllte funktionieren wenn du ihn änderst... falls du das profil eh nicht mehr brauchst mach einfach xdsdsd sds oder sowas :)
Kommentar von SinaKatrinaSinaKatrina 13.08.2012Mein Username ist dort ja garnicht mein richtiger Name, ich denke das hängt mit meiner E-Mail Adresse zusammen.. ich hab jetzt mal meine E-Mail geändert. DANKE
Kommentar von lifestyler123lifestyler123 13.08.2012hehe dachte ist sowas mit personen angaben usw. ja wenn du deine privat e-mail da angegeben hast und die noch deinen namen enthaltet wirds daran gelegen haben :) nach deiner email googelt ja eh niemand höchstens nach dem namen und wenn die e-mail dann so aussieht sina.katarina@gmx.net ist es kein grosser unterschied zum namen ;) bitte ich hoffe es funktioniert
-
-
Antwort von mymemy 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gib's auf ;) ist sinnlos
-
-
Im besten Falle indem du erwirkst dass der Support von askmich.de dieses manuell entfernt. Die Chancen dafür stehen allerdings eher mau, wenn in den AGB Dinge stehen sollten, durch die du die Rechte am Bild abgetreten hast.
Aber auch nach Löschung kann es noch Wochen oder Monate dauern, bis der Suchtreffer aus den Datenbanken von Google verschwindet.
-
Antwort von Zonas1234 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So fies wie es klingt. Das I-net vergisst nie.
-
Schau in den Souport von askmich.de und da würst du auch eine E-Mail Adresse von den finden . Du schreibst einfach an die ..... bzw du bittest sie das sie das Bild / Profil aus den Archiv entfernen könnten aus privatlichen Gründen
Okay, Danke! :)