Putze am 05.08.2008 um 0:39 Uhr
Bei meiner DigitalKamera geht es wohl nicht. Aber das Display ist so ausreichend gut, daß ich damit auch andre Fotos gerne rumzeigen würde. Gibt es sowas?

klar geht das...nur auf die speicherkarte laden...reinstecken und fertig...

Eigentlich müsste es klappen. Karte aus der Digi nehmen und in einem Lesegerät stecken, dann an den PC und Bilder rüber schieben wie auf einem USB Stick.

Is ja nur ne XD oder SD Speicherkarte die is Universell nutzbar...also hau drauf.^^
man kann doch die karte in den laptop stecken und dann runterladen vom laptop.
Tatsächlich soll es noch Leute geben, die mit einem "PC" arbeiten, in den man keine "Karten" reinstecken kann... ;-)
ah ja, wie dumm von mir :o))
hey deine antwort ist heir: wenn du kamera aufnimmst im pc soltest du liber HyperCam 2 runterladen im google. wenn du fotos im pc machen willst dann hier: du drückst Druck S-Abf (die maus wird nicht gezeigt) dann mast du pinat auf und machst bearbeten und in der mitte steht Einfügen da klickst und da ist alles drauf ok
Ganz genau. DH!
Also kann ich die Karte in der Kamera lassen? Über die Kabelverbindung reicht?
ja klar...
Auch das geht. Die Cam wir als eigenständiges Laufwerk erkannt.
DANKE
Neee das geht leider grundsätzlich nicht! Selbst dann nicht wenn ältere Bilder der gleichen Kamera auf die Speicherkarte zurück laden möchte. Da muss man einiges beachten bevor das funktioniert. Aber welche Kamera hast Du? Wenn Du Glück hast, hast Du eine mit der das ohne Probleme geht.