Frage von CROSGROSSTERFAN, 74

Bilder aus der Galerie in die Snapchat Story hinzufügen. Wie?

Antwort
von h4ngover, 47

aus der normalen snapchat app geht das nicht es gibt allerdings verschiedene apps dafür die meisten sind kostenlos 

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Weist du wie die heißen?

Kommentar von h4ngover ,

safe uploader free   die benutze ich aber such im App Store einfach nach snapchat upload 😊dann sollten viele kommen 

Antwort
von knuddlmaus1, 42

Du kannst in deiner Galerie bei dem gewünschten Bild auf Teilen tippen und dann Snapchat auswählen.
Das geht bei den meisten Handys denke ich.

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Man kann es dann aber nicht in die Story tun

Kommentar von knuddlmaus1 ,

wirklich ? Bei mir geht das aber auch so ? :o

Antwort
von Einstein12333, 34

dafür gibt es eine app ich weiß aber nicht wie die heißt.Gib das einfach mal in deinen store ein und dann findest du das bestimmt :)



Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Kannst du nicht gucken wie sie heißt? Weil alle die ich gedownloadet habe können das bild nur an Freunde versenden und nicht in die Story tun

Antwort
von nabe00, 28

Das geht nicht. Die Apps taugen glaube auch nichts und wenn, dann nur bei IOS Handys aber bei Android jedenfalls nicht. 

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Umgekehrt

Kommentar von TheFreakz ,

Nein, umgekehrt :D Bei iOs besser

Antwort
von aiirzdahqueen, 19

So wie knuddelmaus1 es geschrieben hat kann man Bilder aus der Galerie mit Freunden teilen
Wenn du n android hast kannst du dir ne apk im Internet runterladen, einfach mal googlen
Bei Apple geht es nur wenn das iPhone gejailbreakt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community