Frage von user023948, 71

Bilder aus der Dropbox löschen wie?

Wie kann man Bilder aus seiner Dropbox löschen? Da steht nirgendwo löschen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zentorax, 49

doch das geht da muss irgendwo löschen stehen

Kommentar von user023948 ,

Tuts aber nicht... da steht nur runtergeladen und mit rechtsklick da steht auch nix mit löschen... :(

Kommentar von Zentorax ,

rechtsklick auf das foto dann auf löschen

Antwort
von Scream41, 45

Rechtsklick und löschen 

Kommentar von user023948 ,

Das geht iwie nicht...

Kommentar von Scream41 ,

Rechts auf das Bild Klicken und dann müsste ein Menü erscheinen