Frage von Lariissas, 19

Bilder aus den 90er? blau schwarz? Wandbild?

Hey Leute. . Wie hießen doch gleich diese mega hässlichen Bilder, die jeder 2. Damals in den 90er an der Wand hängen hatte? Sie hatten einen schwarzen Rahmen, waren meist blau (Hintergrund) und schwarz (Figuren oder delfine) oder wasserfälle... und mega kitschig... Hatten die einen bestimmten Namen ? Danke im voraus

Antwort
von tinalisatina, 9

Ich glaube, die hießen einfach nur hässliche Bilder. ;-)

Im Ernst, ich denke, da gab es keine einheitliche Benamsung, vielleicht Wandtapeten, vielleicht Silhouetten-Bild oder so.

Antwort
von Schnurrzel97, 3

Du meinst wahrscheinlich Phantasiebilder!?

Gib mal bei Google z. B. "Fantasy Bilder Delfine" ein. Meintest Du sowas?

LG ^^



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community