Frage von harveysburger, 21

Bilder aus dem Internet mit schlechter Quali?

Ich habe seit gut einer Woche einen Laptop. Die Hintergründe auf dem Startbild gefallen mir nicht so gut, weswegen ich aus Google Bilder auf dem Gerät speicher, und dann so als Hintergrund einstelle. Nur haben diese Bilder dann immer eine unfassbar schlechte Quli, sind krass verpixelt, so dass es nicht mehr gut aussieht. Weiß jemand wie dieses Verpixelte bzw. diese schlechte Quali verhindern könnte? LG

Antwort
von TraugottM, 7

Die Bilder sollten auch schon die richtige Auflösung haben... bringt ja nix, wenn dein Bildschirm z.B. 1024*768 Pixel groß ist, das Bild aber gerade mal 30*40. Dann wird das natürlich gestreckt und sieht einfach nur noch schlecht aus.

Antwort
von walthari, 8

Du musst die Bilder runterladen und nicht das Thumbnail speichern. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten