Frage von RealAwnser1, 21

Bilder auf Youtube von Google ziehen?

Hallo und zwar darf ich bspw.Bilder von Google auf/in Youtube benutzen/sie einfach reinziehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G3RRanc3r, 13

Hallo,

wenn du Bilder von Google benutzen möchtest, dann kannst du bei Google Bilder in den Suchoptionen bei Nutzungsrechte > Zur Wiederverwendung und Weiterverarbeitung gekennzeichnet auswählen auswählen und die Bilder benutzen, schreibe aber zur Sicherheit immer die Quelle des Bildes in deine Beschreibung, dann bist du definitiv auf der richtigen Seite

LG

Antwort
von Finestcoffee, 12

Nein die sind Bilderrechtlich geschützt, da dir die Rechte nicht gehören!

Vorsicht und LG :)