Frage von PhilipKriegel, 65

Bilder auf WindowsPhone wiederherstellen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von meinem WindowsPhone gelöscht. Dies wollte ich eigentlich nicht und es war ein Versehen. Nun versuche ich schon alles mögliche um dieses eine Bild wieder zu erhalten... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus. Mfg.Philip

Antwort
von PoetO, 39

War das Foto auf eine sd Karte oder direkt im Phone gespeichert?

Wenn sd Karte: Karte raus und aufs Laptop rein. Lade ein recovery Programm aufs Laptop und mach ein Scan. 

99% hast du dann wieder dein Foto. 

Wenn direkt im Handy: lade dir die App Onedrive runter und durchsuche alle Fotos. 

50% hast du dann wieder dein Foto.

Viel Glück

Kommentar von PhilipKriegel ,

In Onedrive ist es nicht und ich habe es auf dem Handy gespeichert...

Danke für den versuch mir zu helfen aber ich glaube daraus wird nichts mehr... :/

Antwort
von Jewi14, 50

Ist das Smartphone mit einen Email Konto von Microsoft verbunden? Dann sollte du onedrive.de aufrufen und dort mal den Papierkorb ansehen.

Danke für deine Antwort.

Leider nur konnte sie mir nicht helfen.

Jedoch weiß ich nun was neues und das neue Wissen über den Papierkorb wird bestimmt nützlich sein.

du wirst trozdem eine gute Bewertung erhalten weil du es wenigstens versucht hast. Mfg. Philip

Antwort
von Flintsch, 44

Versuch es mal mit der kostenlosen Software "Recuva".

Lade ich mir diese auf mein Handy oder auf den PC?

Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Flintsch ,

Das geht über den PC. Auf dem Handy wäre es ja widersinnig, da dann bei der Installation die freigegebenen Speicherplätze zumindestens teilweise überschrieben werden. Und damit wären die Bilder rettungslos verloren.

Tut mir leid dir sagen zu müssen das du mir leider nicht helfen konntest... Das Programm unterstützt mein Handy nicht und darum kann ich es leider nicht wiederherstellen...

Danke aber für die Bemühung, ich weiß es zu schätzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten