Frage von Vivii27,

Bilder auf whatsapp verschicken (iPhone)

Also ich hab ein iPhone mal im vorraus :D bei mir ist das Problem dass nach dem Update das versenden von Fotos nicht funktioniert.. Alles andere geht. Sobald ich ein Bild aus meinem Album ausgewählt habe, ist dort ein Schwarzer Bildschirm unten steht drücken und halten um vorschaubild neu zu platzieren und drunter sind 2 Felder (ca. So groß wie normale Apps das erste ist schwarz beim zweitem ist ein plus drauf) hält man das erste gedrückt fängt es an zu wackeln und man kann es iwo hin schieben. Zieht man es in der Mitte bricht der Vorgang ab und nix wird gesendet. Jedenfalls steht wenn das Ding wackel da: tippen sie auf das Foto oben wenn sie fertig sind. Aber dort ist nix.... Ich bitte um Hilfe ich komm da nicht zurecht :(

Antwort von SwagYoloUndso,

Dann Schick die Bilder doch direkt einzelnd nach der richtigen Reihenfolge ?

Kommentar von Vivii27,

Ich kann die Bilder aber nicht absenden auch nicht einzeln

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten