Zur Zeit brenne ich noch Diashows mittels Nero auf CD. Die CD werden auch ordentlich erstellt. Bei der Wiedergabe mittels CD-Spieler und FS werden jedoch einige Bilder nicht angezeigt. Es ist dabei aber keine Regel erkennbar, nach der Bilder unterdrückt werden. Bei jedem CD-Start können es andere sein, die fehlen.
Weiß jemand, woran das liegt? Und wenn ja, wie man Abhilfe schaffen kann?

ich würde darauf tippen, dass das Laufwerk , sprich der Laser verschmutzt ist und deshalb die wiedergabe ruckelt..
Das Menü der DVD-Player ermöglicht nicht immer den Diashow-Modus. Brenne die CD/DVD so, daß jedes Bild eine eigene Datei bekommt. Vielleicht hast Du versehentlich "Randomize" eingestellt.
Meinst Du damit, ich soll die einzelnen jpg-Dateien brennen? Aber benötigt man denn kein spezielles Programm zur Wiedergabe?

Schau doch mál nach ob dein DVD Spieler diese Formate auch abspielen kann. Steht meistens in der Beschreibung (Bedienungsanleitung) des Gerätes
Kann er und tut er auch. Er läßt nur eben ab und zu ein Bild aus.
Danke für die Antwort. Kann nicht sein, der DVD-Spieler ist noch fast neu. Und andere CD/DVD werden einwandfrei wiedergegeben.