1

Bilder auf Stick kopiert und nun kann ich sie nicht wirklich ansehen.....

Frage von muttertheresa muttertheresa

hallo an alle computerexperten,

ich habe für einen freund bilder von der kamera auf seinen stick kopiert. also nicht kopiert, sondern sie auf der karte "ausgeschnitten" und auf dem stick "eingefügt". nun sind sie ja logischerweise nicht mehr auf der karte. von der größe her sind auch alle auf dem stick angekommen nur kann man sich leider nur die ersten 10 bilder anschauen und die anderen sind von vielen farben überzogen, kunterbunte farben, die auch nichts mehr mit dem bild zu tun haben.

kann mir jemand sagen ob ich die bilder wieder hin bekomme oder was ich tun kann/muss?

bin für eure hilfe schon jetzt sehr dankbar.... ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gamedia Gamedia

Hallo

schau mal hier

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html

Wenn du die Karte von der Kamera in den PC stecken kannst,kannst du die verschobenen Bilder wieder herstellen.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Sind diese bunten Farben in der Vorschau zu sehen , also nicht wenn du jedes Bild einzeln betrachtest, sondern ganz viele auf dem Monitor?

Kommentar von muttertheresa muttertheresamuttertheresa

nein, leider sind sie da auch schon nicht mehr sichtbar.

Kommentar von mig112 mig112mig112

Es muß nicht an den Pics selber liegen, auch andere Ursachen sind denkbar. Lad dir mal XNVIEW und schau sie damit an. Denk an den neuesten Grafiktreiber und dass der Rechner auch leistungsfähig genug sein sollte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.