Frage von Antje2003, 42

bilder auf speicherkarte kopieren?

ich habe ein samsung galaxy s3 neo. da habe ich bilder, musik und videos. nun habe ich mir eine micro-sd-karte gekauft. wie kann ich denn die daten auf die speicherkarte rüber ziehen?

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Es gibt Dateimanager, wie z.B. Total Commander.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander

Damit kannst Du Dateien und Ordner markieren, kopieren, oder auch verschieben.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 27

Kannst die Daten deines Handys doch auf dem Pc zwischenspeichern und anschließend die SD-Karte anschließen und die Daten draufladen.

Kommentar von Antje2003 ,

direkt rüberkopieren geht wohl nicht??

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Naja, kannst auch dein Handy und SD-Karte gleichzeitig anschließen und die entsprechenden Daten direkt rüberziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community