Frage von HardBattleLP, 27

Wie kann ich Bilder auf mein neues iPhone importieren?

Ich habe nun endlich ein neues iPhone und möchte die Bilder von meinem alten auf das Neue importieren. Normalerweise sind ja alle Bilder in den"Unterordnern" ja auch in dem Standartordner "Aufnahmen". Nun habe ich ein Ordner, mit 5.000 Bildern, die NICHT in dem Standartordner sind. Der Ordnername wird mitimportiert, die Bilder aber nicht. Warum? Wie kann ich diese auch importieren??

Antwort
von Grennbrier2016, 15

ich habe auch auf das Problem gestoßen. Ich habe eine Software gesucht, AnyTrans(fotos-vom-iphone-auf-iphone-6-6s-uebertragen.htm). Die die Fotos vom iPhone 5 auf iPhone 6 plus übertragen. direkt und schnell ohne iTunes und iCloud. ich kann die Fotos wählen, löschen, hinzufügen und vorher schauen. 

LG :)

Kommentar von HardBattleLP ,

Werde ich ausprobieren. Danke!

Antwort
von KillStrikeGM, 27

Schließe dein altes Handy mit USB an den Computer und ziehe deine Fotos in einen Ordner. Den Ordner dann auf den Desktop ziehen. Danach dein neues Handy mit USB an den Computer schließen dann auf Dateien dann auf Fotos dann ziehst du den Ordner vom Desktop rein. FERTIG!

Kommentar von HardBattleLP ,

Mal ausprobieren..

Kommentar von KillStrikeGM ,

Könntest ja auch mal bei meinen Fragen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community