gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bilder auf´m Rechner anschauen

gefragt von BubblesBubbles am 15.06.2008 um 10:04 Uhr

Hallo und guten Morgen. Mal ´ne Frage. Ich hab mir die Bilder meiner Kamera auf´n Rechner gezogen und im Ordner gespeichert. Was muß ich einstellen, damit mir die Bilder gleich angezeigt werden und ich nicht jedes einzeln öffnen muß? Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16936)
Bilder (557)
Speicher (135)