1

Bilder auf Keilrahmen!

Frage von Tigergirl0706 Tigergirl0706

Guten Morgen! Also meine Mama wollte von Obi ein Bild zum Geburtstag haben. Dieses wird leider nicht mehr hergestellt > Unikart. Naja ich habe es fotografiert und hab es jetzt am Bildschirm abgepaust. habe jetzt 6 DinA4 Seiten. Wie bekomme ich das gepauste auf das Bild mit dem Keilrahmen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Tigergirl0706 Tigergirl0706

Irgentwie versteht ihr meine Frage nicht :-P

Kommentar von shopper shopper

http://www.pixyy.com ist eine gute Adresse

• 0
    Antwort von galix galix

Ein Profi (Druckerei oder gut ausgestatteter Copy Shop, vielleicht auch Fotodienst) kann deine Vorlage von CD oder USB Stick auf Leinwand drucken. Die ziehst du dann auf den Keilrahmen. Die Größe hängt von der Qualität des Fotos ab, da auch ein Profi nicht alles unendlich vergrößern kann.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Wenn Du unbedingt einen Keilrahmen verwenden möchtest, benötigst Du für das Bild Leinewand. Für Papier-/Kartonbilder nimm lieber einen Bilderrahmen. die gibts auch Rahmenlos. Am preiswertesten ist hier IKEA

Kommentar von Tigergirl0706 Tigergirl0706Tigergirl0706

Nein ich habe ganz normales Leinenbild was auf Keilrahmen ist. Mir gehts darum wie ich das abgepauste Bild drauf bekomme ohne es Freihand malen zu müssen

Kommentar von JoScho JoSchoJoScho

O.K. Versuch mal bei Digitaldruckereien oder Kopishops (die wissen mehr über Deine Wünsche)

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Probier mal http://www.myooge.com

• 0
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Der Photoservice von Aldi oder Lidl bietet so etwas an!!

Kommentar von Tigergirl0706 Tigergirl0706Tigergirl0706

Also ich habe jetzt meine 6 Seiten mit Bleistift gemalt. wie gehts denn weiter mit Aldi und Lidl???

Kommentar von barbarinchen barbarinchenbarbarinchen

Jetzt verstehe dich, bei Aldi oder Lidl kannst du im Photoservice Photos auf Keilrahmen drucken lassen!! Wenn du auf Papier gemalt hast, ist das etwas schwieriger. Musst du vielleicht dann nochmal direkt auf Leinwand malen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.