Frage von pippip123, 32

Bilder auf iphone ziehen,bilder verschwinden?

Hallo!
Ich habe nun rausgefunden wie man die Bilder vom PC über Itunes auf das iphone zieht.Jedoch wenn ich dies nochmal mache, verschwinden die ehemalig übertragenen.
Wieso?

Antwort
von Derschnupfen, 15

Um Bilder von und auf das iPhone zu übertragen solltest du dir entweder die passende App runterladen oder es mittels ICloud machen (mache ich so)

Kommentar von pippip123 ,

Ja aber wie geht das?(sry ich kenn mich da 0 aus xD)

Antwort
von acoincidence, 16

Die Bilder werden nicht übertragen sondern synchronisiert ! Das bedeutet wenn du das Orginal auf dem PC löscht dann wird das auf dem iPhone auch gelöscht. 

Kommentar von pippip123 ,

Ja aber wenn ich nicht auf sync.gehe geht es nicht!
Wie mache ich das ich alle bilder auf dem laptop habe?

Kommentar von acoincidence ,

Natürlich Geht es nicht wenn du nicht auf Sync klickst. 

Was willst du jetzt genau? Fotos vom iPhone auf dem Computer oder andersrum?  

Guck dir mal die Windows App "iCloud für Windows" an 

Ansonsten 

https://support.apple.com/de-de/HT201302

Kommentar von pippip123 ,

Ich möchte:Bilde vom Laptop auf mein Iphone übertragen.Ohne dass die Bilder, die ich davor übertragen habe, sich löschen.Danke für den link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten