Frage von TMcIver, 59

Bilder auf iPhone mit Code verstecken?

Guten Abend erstmal :)
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie/ob das funktioniert. Bei meinem Samsung hat dies nämlich geklappt und ich würde es auf meinem neuen Handy gerne auch haben, da mein Handy heute "geklaut" und entsperrt wurde... Habe einfach keine Lust mehr das manche meinen "so schönen" selfies sehen aber will sie auch nicht löschen....

Antwort
von robinkurt, 44

Ich habe eine coole App fürs IPhone 6, die sich Calculator+ nennt. Es gibt sie kostenlos und für ein paar Euro. Die App sieht aus wie ein Taschenrechner und funktioniert sogar als Rechner, aber wenn du einen vorher festgelegten Code eingibst und auf das %-Zeichen klickst , hast du Zugriff auf deine dort versteckten Fotos. Mfg

Kommentar von TMcIver ,

Und wie verstecke ich die Fotos dann da?
Danke schonmal jetzt echt gute Antwort :)

Kommentar von robinkurt ,

Die fügst du von deinem Album am Anfang dahin😉 bei der kostenpflichtigen Variante, kannst du im Nachhinein soviele Fotos hinzufügen wie du willst während es bei der kostenlosen Variante nicht so viel Kapazitäten gibt ( es gibt aber mit Sicherheit viele ähnlich gute Apps)

Kommentar von robinkurt ,

Achja und such im AppStore nach Secret Calculator, dann findest du einige Apps 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten