1

Bilder auf eine CD , plötzliche Meldung:LW E = unzulässige Funktion?

Frage von basado basado

Ich nutze zwar selten, aber bisher ohne Probleme Pinnacle Instant Write. Nach langer Zeit wollte ich heute mal Bilder aus eigenen Dateien auf eine leere CD ziehen und siehe da, es geht nicht. Umgekehrt funktionierts. CD`s mit Inhalt, Bilder o. Text lassen sich wie gewohnt öffnen und auch anschauen. Bei der leeren Cd und dem Versuch, Bilder draufzuziehen kommt die Meldung: "Auf E kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion". Wieso das plötzlich? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von XXBlaBlaXX XXBlaBlaXX

war bei mir auch schonmal.. ich hab dann ne andere cd marke genommen & es ging wieder..

Kommentar von basado basadobasado

Genau diesen Verdacht hatte ich vage.Danke, für die Bestätigung. Hat das vielleicht mit sog. Billig CD`s zu tun? Na, ja, dann muß ich gar nicht weiter überlegen, was plötzlich am Programm passiert sein könnte. Vielen Danke dir!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.