1

Bilder auf CD brennen mit welchem Programm????

Frage von zahraa zahraa

Hallo,

ich würde gerne meine fotos auf cd brennen,möchte aber das so machen das es aussieht wie ein video,welches kostenlose programm kann man außer wmm noch benutzen?ich danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pantex Pantex

Der bordeigene Windows Movie Maker kann das u.a.

Ansonsten mal bei winload.de schauen.

Wenn man Bilder als Dateien auf ne CD brennt, kann das ein DVD-Player eigentlich auch als Diashow anzeigen. Meiner kann das auch noch mit Musik unterlegen (ist einer von LG).

Kommentar von zahraa zahraazahraa

danke schön

• 1
    Antwort von rolandratz rolandratz

Es gibt zahllose Programme, mit denen man solche Diashows auf CD's brennen kann. Mit viel Schnickschnack von Ashampoo FotoAlleskönner - kostet aber was...!

• 1
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Ich mache es immer so das ich auf den Arbeitsplatz gehe und dort einfach auf das CD Laufwerk Klicke dann die Bilder darein ziehe und rechts auf Brennen. Bei Win XP

Kommentar von emjay emjayemjay

Erst lesen, dann schreiben.

• 0
    Antwort von stebias stebias

Ein gutes Programm ist die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ). Das ist zwar nicht umsonst, aber es lohnt sich, da man hier sehr viele Möglichkeiten fürs Geld bekommt. Neben einer Timeline mit beliebig vielen Spuren, stehen etliche Animationseffekte zur Verfügung. Man kann auch alles selber anpassen, damit man nicht im Regen steht, wenn man eigene Ideen verwirklichen möchte. Eine Brennfunktion ist natürlich auch integriert.

• 0
    Antwort von stebias stebias

Ein gutes Programm ist die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ). Das ist zwar nicht umsonst, aber es lohnt sich, da man hier sehr viele Möglichkeiten fürs Geld bekommt. Neben einer Timeline mit beliebig vielen Spuren, stehen etliche Animationseffekte zur Verfügung. Man kann auch alles selber anpassen, damit man nicht im Regen steht, wenn man eigene Ideen verwirklichen möchte. Eine Brennfunktion ist natürlich auch integriert.

• 0
    Antwort von rasenderfalke rasenderfalke

Für Deinen Wunsch gibt es eigentlich nur ein Programm: "Fotos auf CD & DVD" von Magix. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet: Mit einem Preis um die 30-40 Euro ist es das beste in seiner Klasse. Ich habe jahrelang damit gearbeitet und war immer zufrieden. Musik und Effekte lassen sich nach kurzer Eingewöhnungszeit ohne Probleme einfügen. Das Programm ist gerade für Anfänger, aber auch für Profis sehr einfach zu bedienen. Meines Erachtens gibt es für dieses Programm keine ernsthafte (bessere) Konkurrenz! Nur teurere und Aufwendigere.

Bei weiteren Fragen melde Dich!

• 0
    Antwort von bluesky3456 bluesky3456

Zum Brennen von Fotos oder Diashows gibt es viele verschiedene Programme. Nero ist sehr benutzerfreundlich und hat bei mir bisher dafür immer bestens funktioniert. Zu Nero gehört auch ein programm zur Bildbearbeitung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.