1

Bilder auf andere Bilder einfügen

Frage von JannyRaasch JannyRaasch

Hallo leute, ich würde gerne eine seite, oder ein programm haben, womit ich bilder auf andere bilder einfügen kann, wie zb, bei dem hier : http://lh4.ggpht.com/-UqtDEVEagbg/SwgXS7ssXYI/AAAAAAAAEqU/kAmJVrv6PsM/rammstein_...

Oben in den ecken sind auch bilder eingefügt, ist nur ein beispiel

wäre nett ;D

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sheltiesunny sheltiesunny

Das bekommt man sogar mit Photoscape hin.

Ein Bild nehmen und rechts, links oben und unten einfügen und fertig ist das Werk.

Nur müssen dann wie auf dem Bild, es besteht ja im ganzen aus 5 Bildern, also erst mal die 4 anderen Bilder bearbeitet werden, mit Filtern zum Beispiel und dann nur noch einfügen auf das Hauptbild. Ist also keine großartige Kunst. , es wirkt nur gut.

LG, sheltiesunny

• 0
    Antwort von DrDotterkopf DrDotterkopf

Photoshop. Gimp.paint.net

• 0
    Antwort von Basilikum Basilikum

Wenn du es nicht ganz so professionell möchtest, würde ich Paint empfehlen, aber sonst fällt mir nichts ein

• 0
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Gimp - gratis

• 0
    Antwort von hobbylos16 hobbylos16

Gimp 2

Kommentar von JannyRaasch JannyRaasch

das habe ich schon probiert ( bin grade dabei) aber wie geht das damit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.