Frage von Avanthy, 182

Bilder: Arm ausstrecken und Gesicht verstecken?

Seit einiger Zeit fallen mir auf Facebook komische Bilder auf. Auf den Bildern sieht man meist Jugendliche/junge Erwachsene die einen Arm ausstrecken und das Gesicht im anderen Arm verstecken.

Kann mir jemand sagen was dies bedeuten soll? Ist das ein neuer Trand? Hat es überhaupt eine bedeutung?

Ich bin da nicht so auf dem Laufenden...

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Peil0rd, 123

Nennt sich "Dab" und ist für minderbemittelte die jedem Shice folgen.

Es hat mal einer geniest und diese Pose dabei gemacht, weils irgendwer lustig fand, macht das jetzt seit Längerem seine Runde.

Antwort
von SiViHa72, 146

Ja, es bedeutet: irgendwer hat mal wieder irgendne Idee gehabt und alle, die cool sein wollen, müssen das jetzt auch machen.  -.-

Antwort
von mariohatkp, 27

Facebook ist sowieso für'n Hintern.

Antwort
von Aunicorn, 120

Nennt sich Dab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community