1

bilder am pc bearbeiten??

Frage von HdLEnGeL HdLEnGeL

gibt es ein programm das kostenlos ist wo man bilder bearbeiten kann?? ich hab da nur so ein total mieses das schon am computer oben war..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Hasibert Hasibert
    Kommentar von lydia42 lydia42lydia42

eine gute Sammlung. Wem Gimp zu mächtig und zu komliziert ist, dem empfehle ich: http://download.softwareload.de/PhotoFiltre-Portable-deutsch/49520

Kommentar von HdLEnGeL HdLEnGeL

ist gimp denn kostenlos??

Kommentar von Hasibert HasibertHasibert

ja

• 0
    Antwort von bonaquaestio bonaquaestio

photoshop!!! das ist wirklich eine gute investition

• 0
    Antwort von ChaosVsDisorder ChaosVsDisorder

Hmmm aber nicht Photoshop oder ;-) Das ist nämlich gerne mal in einem Fertiggekauften PC drin (Multimedia PC) und wenn das jetzt als mieses Programm bezeichnest... grrrrr ;-)

• 0
    Antwort von lalaranch lalaranch

Picasa 3 gibt es kostenlos. Die Anwendung ist einfach nach ein paar Fotos zu verstehen.

• 0
    Antwort von pauli15 pauli15

ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaub picasa von google is kostenlos (sorry wenn ich mich irre)

• 0
    Antwort von nutellimausi nutellimausi

photo scape

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.