Frage von Hendiplayer, 45

Bilder am Handy machen ohne das jdm. Anderes es mitbekommt?

Man sollte per Hotkey ( also z.B. Lautstärketaste drücken) ein Bild machen können ohne das es vibriert / Ton von sich gibt. Weiß da einer eine App oder weiß einer wie man so eine App programmiert?

Antwort
von TheFreakz, 19

Warum vibriert das Handy? :o Das hatte ich noch nie! Also beim iPhone ist es so dass man einen Ton einstellen kann, der aber nur da ist wenn das Handy auf laut ist.. Und sonst kann man auch mit der Lauter-Taste ein Bild machen ohne dass es ein Geräusch von sich gibt.. Mein Freund hat das S5, mein Bruder auch und bei beiden vibriert es nicht ^^

Kommentar von Hendiplayer ,

bei der normalen Kamera App vibrierts auch net, aber bei den spion Kameras Apps komischerweise schon

Antwort
von tactless, 27

Der Ton kannst du in jeder Kamera-App deaktivieren 

Kommentar von Hendiplayer ,

das Handy vibriert aber immer noch

Kommentar von R3lay ,

echt jetzt? war bei meinem S5 nicht so

Kommentar von tactless ,

Tja, Samsung habe ich noch nie gehabt .. allerdings habe ich aktuell mein neuntes Android-Gerät. Und bei all meinen Geräten konnte ich den Ton deaktivieren! 

Antwort
von R3lay, 25

Also erstmal was für ein Handy?

Kommentar von Hendiplayer ,

Damsung Galaxy s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten