Meint ihr, dass Photos einer Person ihre Persoenlichkeit zeigt?
Bilder als Spiegel des innerlichen Charakters einer Person?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 3 |
| Nein | 17 |
| Keine Ahnung | 2 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: NeinFotos können gestellt sein. Man müsste schon einige Schnappschüsse von der Person haben, um Rückschlüsse zu ziehen.
-
1Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: Ja...wenn sie gut gemacht sind: Ja.
(ist doch auch das Ziel eines jeden professionellen und guten Fotografen, nicht...!?)
-
-
1Antwort von
naddelinskynaddelinsky
Abgestimmt für: Neinwenn jemand ein aggressives erscheinungsbild hat, bedeutet das doch nicht, dass er aggressiv ist.
-
1Antwort von
Alex247Alex247
Abgestimmt für: Neinnee. aber man kann schon menschen ansehen wie sie so drauf sind. mein papa z.B. ist total lustig und er hat auch überall lachfalten und sieht lustig und nett aus
-
-
0Antwort von
Cady101 Abgestimmt für: Nein -
0Antwort von
Stern171079Stern171079
Abgestimmt für: NeinDeswegen halte ich auch nicht viel von Fotos!!!
-
0Antwort von
FunSelFunSel
Abgestimmt für: Keine Ahnungcheck ich ned^^
Kommentar von
Alex247Alex247 lol wenigstens ehrlich, DH
Kommentar von
Beequeen Hab auch nen Fehler in der Frage =/ sorry^^
Kommentar von
FunSelFunSel ich glaub ich hätts auch ned checkt wenns richtig wär^^
Kommentar von
Alex247Alex247 lol cool, ich mag menschen, die dazu stehen, wenn sie mal was nicht checken. so geht es mal jedem von uns. aber manche müssen halt trotzdem immer ihren klugkackerischen senf dazu geben
Kommentar von
FunSelFunSel geht mir genauso
Ich denke nicht einmal das würde reichen
Inneren Charakter kannst du von gar keinem Foto ablesen! Urteilt dann der Betrachter über den Charakter der Person auf dem Foto?
DH.
Der Betrachter Vorurteile auf. Das hat aber nicht mit dem Charakter der Person zu tun. Dafür muss man einen Menschen kennen lernen, um seine Persönlichkeit zu erkennen. Das sieht man nicht über ein Foto oder von Außen.