Es wurde schon mehrfach beschrieben, aber bisher habe ich keine Antworten gelesen. Bei mir sind von einigen Freunden die Bilder weg, auch bei einem Album fehlen Bilder. Kann ich die wiederherstellen?
Bilder / Alben weg
Antworten (3)
-
0Antwort von
lamagoeslamagoes
Es gibt einige Widerherstellungsprogramme wie "recovery" oder ähnliches, die bei solchen Fehlern helfen kann, allerdings wenn du bereits einige Zeit wieder mit dem PC gearbeitet hast kann es sein, dass diese schon überschrieben wurden. viel Glück
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Was heißt weg? Hast du die aus Versehen gelöscht? Dann sind die im Papierkorb. Und wenn du den gelöscht hast, dann brauchst du ein Datenrettungsprogramm.
Aber wenn die schon länger weg sind, kannste das auch vergessen, dann ist die Datei bereits überschrieben.
Datenrettungsprogramme findest du bei Google.
-
0Antwort von
zimtstein versuch es doch mal mit systemwiederherstellung
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Die Systemwiederherstellung kann keine verschwundenen (gelöschten) Dateien wiederherstellen.
-
Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD Picture Card, Compact Flash Karte, Sony Memory Stick. Schnelle Hilfe für deine Urlaubsfotos.
Hilfe für private Fotoanwender und Fotoprofis.
Datenrettung zum günstigen Festpreis.
>>> http://booom24.de/fotoretter/