Frage von AlyenaRose, 55

Aus welchen Animes sind diese Bilder?

Habe hier zwei Bilder und wüste gerne zu welchen animes diese gehören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 55

Also dann:

  • Bild 1: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
  • Bild 2: Holy Knight (OVA)

LG ;)

Antwort
von Victor425, 48

Bitte nochmal versuchen die Bilder in einem Kommentar zu posten.

Antwort
von AlyenaRose, 43

so das sind die vergessenen Bilder ö.ö

Kommentar von Victor425 ,

Das zweite Bild ist von einem Anime namens Holy Knight. Zum ersten Bild kann ich nichts zu sagen.

Kommentar von Honeyloopey ,

Das erste ist Absolute Duo.

Kommentar von Honeyloopey ,

*glaub ich

Antwort
von kjklol, 45

Hier fehlt doch etwas?

Kommentar von AlyenaRose ,

ja ich habe es gemerkt er hat die bilder nicht genommen o.o

Kommentar von kjklol ,

Mach dir nichts draus, das passiert hier andauernd.

Kommentar von AlyenaRose ,

ja aber es ist blöd warum kann man die bilder nicht nachträglich noch einfügen

Kommentar von kjklol ,

Weil Gutefrage.net keinen guten Service anbietet.

Kommentar von kjklol ,

Weil Gutefrage.net keinen guten Service anbietet.

Kommentar von Victor425 ,

Kritisiere nicht die Regierung! Willst du uns alle umbringen?

Kommentar von kjklol ,

Wir werden alle sterben :O