1

Bilder zur Frage Heitkörperanschlüsse

Frage von Anton2010 Anton2010

Hier ist ein Bild der Anschlüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von randy2201 randy2201

zulauf und ablauf

Kommentar von Anton2010 Anton2010

sorry die Bilder beziehen sich auf eine Frage die ich vor über 40 minuten gestellt hatte, hatte nur vergessen das Bild hochzuladen, ich weis,das das der Vor und Zulauf ist

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Interessant! Willst du auch etwas wissen?

selbst vetständlich möchte ich gern wissen, welche Anschlüsse ich hierfür benötige

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Schön, nur hier ist keine Rätselrunde!

Für den Fall das mir jemand helfen möchte, hier noch einmal meine Anfrage

Wir möchten gerne einem Freund einen Flachheizkörper ( Thermostatheizkörper ) anschließen Typ 11 dessen Anschlüsse für den Vor und Rücklauf sich rechts unten befinden

die Anschlüsse sind vom Wek her fest , kurzes Außengewinde 1/2 Zoll

komisch ist für mich als Laie, der eine Anschluß ist konisch ( links Vorlauf), der andere Flachdichtend ( rechts / Rücklauf )

Ich war auch schon auf 3 Baumärkten, und jeder spricht von einer Hahnblockverschraubung, welche aber endweder beidseitig Flachabdichtend oder nach eigener Suche im Internet beidseitig konisch ( Quetschverschr. ???? ) verlaüft, und niemand konnte mir sagen, ob es damit dicht wird

Um welche Anschlußart handelt es sich hierbei ??? , ich benötige eine Art Verschraubung die man wie gewohnt separat Abstellen kann, zu Gut Deutsch, den HK bei Renovierung vom Strang nehmen

den Weg zu einem Heizungsinstallateur möchte ich erst einmal ausschießen,

Danke

Anke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.