Hallo Möchte gerne von meinem Handy Nokia E65, Bilder auf meinen Laptop laden, Toshiba. Da ich ein totaler Neuling bin bitte ich um Hilfe, da ich auch mit Handbuch nicht klar komme. Ausdrücke sind mir nicht klar.
LG
Hallo Möchte gerne von meinem Handy Nokia E65, Bilder auf meinen Laptop laden, Toshiba. Da ich ein totaler Neuling bin bitte ich um Hilfe, da ich auch mit Handbuch nicht klar komme. Ausdrücke sind mir nicht klar.
LG
Erstelle eine Verbindung von Handy und Laptop mit dem beim Handy mitgelieferten Kabel. Installiere des Handyprogramm auf deinem Laptop und dann müsste das Handymenü auf dem Bildschirm zu sehen sein.
am einfachsten geht es mit einem Bluetooth Stick, (ich habe einen von Saturn für ca. 10 Euro)- den steckst du rein, installierst die Software und kannst dann über eine Bluetoothverbindung alles vom Laptop aufs Handy und umgekehrt senden... ist wirklich total unkompliziert.
Da ich kein Nokia habe, kann ich dir nur schreiben wie ich es mit meinem Nokia mache! (habe auch ein Toshiba Notebook)! Schließe dein Handy an den PC an... nun müsste ein Fenster erscheinen wo darauf steht "Treiber suche" und dann "war Erfolgreich" oder so. Dann gehe in den Arbeitsplatz oder Explorer und klicke dein Handy (Nokia E65) an. Falls du eine Speicherkarte hast ist es dort auch aufgelistet! Dann suchst du dir den Speicherort aus (bei Sony ist es bei "anderes", weil es wo anders nicht geht)... LG
° über Datenkabel ° hat das Handy eine externe Karte kann die Karte mit einem Adapter in ein Kartenlesegerät am Laptop einschieben ° wenn der Laptop Bluetooth hat dann so rüberschicken
zuerst musst die die notwendige software über die CD mit ActiveSync des Nokias auf dem Laptop installieren
danach mit einem Datenkabel (in der Regel im Lieferumfang meist dabei) Handy und Laptop über USB verbinden
dann hast du über das isntallierte Active Sync die Möglichkeit die Bilder auf das Notebook zu senden
ist kein Datenkabel mit bei,, musst du dir erst eins kaufen am Montag
Eventuell ist auch eine Software bei Nokia erforderlich...!?