Frage von Flotes1999, 20

Bildentstehung auf die Netzhaut beschreiben?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Arbeit. Da muss ich die Bildentstehung auf der Netzhaut und wie es funktioniert beschreiben, aber irgendwie verstehe ich das nicht. Ich wohne in einem Dorf und die nächste Bücherei ist schon eine relativ lange Fahrt von mir entfernt. könnt ihr mir helfen ? PS: Bitte keine links von wiki schicken danke (ich vertraue Wikipedia nicht)

Antwort
von euphonium, 14

Hallo Flotes1999   da es im INternet viele, wesentlich bessere, weil wissenschaftlich hervorragende Seiten als Wiki gibt, kannst Du ganz sicher dort fündig werden.
Auf die Suche nach solchen Seiten solltest Du schon selber gehen. Viel Erfolg dabei und für Deine Arbeit.

Kommentar von Flotes1999 ,

Dankeschön (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten