Frage von tbyb1, 71

Bilden sich bei Kindern dir Mandeln auch zurück?

Mein Sohn hat grosse Mandeln. Er atmet ziemlich oft duch den Mund aber die Nase ist auch frei. Nachts schnarcht er und am Tage ist er öffteren Müde. Er ist jetzt 5 und und weis nicht ob wir es Operieren lassen? Bitte um Erfahrungen??? Danke

Antwort
von Schwoaze, 27

Meine Kindheitserinnerungen: So große Mandeln, dass es mich schon gewürgt hat, wenn ich eine gestrickte Winterhaube unter dem Kinn zubinden hätte sollen.

Man hat damals nicht so viele Geschichten gemacht und die Mandeln einfach rausgenommen.

Antwort
von xxTOxx, 23

Ja. Ich hatte meine als ich 7 Jahre alt war. Mandeloperationen kann ich nur empfehlen. Es geht ganz schnell. Das einzige was danach ist dass man Halsschmerzen hat. Das beruhigt sich dann aber wieder. Dafür kann am Ende wieder in Ruhe schlafen und schnarcht auch in den meisten Fällen nicht mehr. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten