Frage von Maldyolo, 31

Bilden sich am Gymnasium besonders viele Gruppen und ist es am Gymnasium besonders heftig mit Ausgrenzung?

Antwort
von Marvin1234qw, 8

In jeder Schule kann es zu Ausgrenzung kommen.

Da man im Schnitt über 16 ist, wenn man die weiterführende Schule besucht, denke ich, dass die Leute dort etwas reifer sind. möchte aber nichts versprechen.

Antwort
von XoxoJulia, 19

Naja nach meinen Erfahrungen ist es "sauberer" als auf einer Mittelschule bzw. Hauptschule. Was das lernen angeht ist es echt hart.
Das Ausgrenzen hat auf keinen Fall was damit zu tun auf welche Schule du gehst. Bei mir war es so wenn man schlechte Noten im Gymnasium hat wird man gar nicht gemobbt.

Kommentar von Maldyolo ,

dann warst du aber auf ein sehr gutem Gymnasium 😧 bei mir ist es genau das Gegenteil :(

Antwort
von hansi739, 21

Ich denke mal, dass es von Gymnasium zu Gymnasium unterschiedlich ist und auch darauf ankommt wie groß es ist, wo es liegt (Stadt/ Dorf), .. etc.

Antwort
von SchlaflosIn, 10

Das kann man so nicht beantworten. A***löcher gibt's leider in clever genauso viele wie in hohl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community