Frage von iamstxfvn, 66

Bilden Energiekörper die Aura?

Bilden die Energiekörper (Ätherischer Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper, Astralkörper, Ätherischer Körper, Himmlischer Körper, Kausalkörper) die Aura ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 21

alle dein angegebenen körper sind zurückzufühgren auf:

-ätherkörper

-astralkörper

-mentalkörper

diese immaterierllen körper sind für den seher als aurische lichbebilde wahrnehmbar

Kommentar von ngdplogistik ,

Glückwunsch von mir. Auch wenn ich anderer Meinung bin, respektiere ich Entscheidungen. Mach etwas Gutes daraus. 

Liebe Grue

Kommentar von nowka20 ,

danke für deine einstellung

lieben gruß

Antwort
von ngdplogistik, 25

Die Aura wäre, gemäß der Esotherik, bereits

e i n Energiekörper, 

der sich, ähnlich, wie nach der Physikerin, und Geistheilerin B.A. Brennan benannten neun bestehenden "Schichten", wissenschaftlich kaum, wenn überhaupt, belegen läst. Auch , von anderen benannten sieben " Schichten"   ( Chakren ), gibt es keine wissenschaftlich fundierte, nachweisbare Grundlage.

Nun sind wir allerdings hier in keiner wissenschaftlichen Abteilung und es bleibt das Esotherische.

Die "Schichten" wären dann folgende:

Ätherischer Körper, emotionaler Körper, mentaler Körper, astraler Körper, ätherischer negativer Körper, kätherischer Körper, himmlischer Körper

8. Erste kosmische Ebene

9.Zweite kosmische Ebene

Liebe Grüße

Antwort
von AlphaundOmega, 22

In gewisserweise ist es auch die Lebensenergie , die Essenz der Seele und des Geistes, aber auch der Dualkörper, der dem physischen Körper ähnelt ...


Antwort
von GoodHelper, 41

Ich denke eher, dass die Aura eine spezielle, zusätzliche Energiesphäre um die restlichen Astralkörper herum ist. Sie schützt durch ihre Energieabstrahlung den Rest vor äußeren Einflüssen von negativen Energien!