1

'bilden' auf Englisch?

Frage von Shinea Shinea

Was heißt 'bilden' (also sowas: Bildung des Present Perfect Progressive) auf Englisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von NadaNiente NadaNiente

Hehe^^ Schülerfrage, also das Beispiel heißt übersetzt "Building of the Present Past Progressive" sagt zumindest mein hefter

Kommentar von Shinea ShineaShinea

Genau das wollt ich schreiben :D

Kommentar von NadaNiente NadaNiente

^^

• 2
    Antwort von fuenkchen fuenkchen

du scheinst irgendwie an nem englischen text zu basteln...schreib doch bei solchen sachen einfach bei leo.org ins forum...du musst dich nirgends anmelden, die helfen dir sicher weiter und da sind eigentlich nur fachkundige leute...nicht so wie hier!

Kommentar von DeeCosta DeeCostaDeeCosta

und keiner, der einem falsche texte aus übersetzungsrobotern anbietet. hier zwar nicht geschehen, aber leider an der tagesordnung.

• 1
    Antwort von Janise Janise

Ich glaube, dass man to built und make verwenden kann. "Can you built/make the structure of ...?"

• 1
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar
  • 0
    Antwort von NadaNiente NadaNiente

Wieso wollt ihr eigentlich alle den Present bla-bla bauen? (built) Man sollte ihn doch lieber bilden! :D (build) Is schließlich was andres!

• 0
    Antwort von koitzsch koitzsch

to form sth.

• 0
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

to form

• 0
    Antwort von critter critter

to mould <fig> bilden

• 0
    Antwort von Shinea Shinea

ya.. hab da schon gescuht aber weils ya bauen heißt war ich mir nicht sicher..

• 0
    Antwort von Eisblumen Eisblumen

to built ..ich bin mir aber nicht so sicher

• 0
    Antwort von giirly giirly

dict.LEO.org

• 0
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

to built

Kommentar von BruenoDerStar BruenoDerStarBruenoDerStar

Das heißt doch bauen.

Kommentar von giirly giirlygiirly

das heißt bauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.