Frage von Mjaaxx, 28

Bilde ich mir sein Interesse nur ein?

Ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Er zwinkert mir oft zu und lächelt mich durchs Zimmer an. Ich habe mehrmals versucht ein Treffen ausserhalb der Schule zu planen, er hatte aber immer erwas vor. Ignoriere ich ihn aber mal sucht er sofort meine Aufmerksamkeit und versucht ein Gespräch zu führen. Manchmal wenn ich meine Hand auf seinen Schoss lege reagiert er nicht immer darauf, aber er fragt mich dann so 'was das soll'. Das verunsichert mich dann sehr.
Soll ich ihm irgendwie meine Gefühle gestehen oder habt ihr eine andere Idee?

Antwort
von Instagramerinn, 28

Ich glaube er will einfach nur mit dir befreundet sein. Weil wenn du ihm deine Hand auf deinen schoß legst geht es definitiv zu weit.

Kommentar von Mjaaxx ,

Ja das kann sein.. Aber wieso lässt er es an manchen Tagen zu und rutscht auch näher und an anderen Tagen tut er so abweisend..

Antwort
von JesusLoveFish, 26

Tut mir leid es sieht wie Einbildung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community