Bilde ich mir nur was ein, falsche Hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deine Schwester doch erstmal unauffällig nach ihr aus und wenn du sie mal siehst redest du einfach mal mit ihr oder du erzählst es einfach deiner Schwester und guckst was sie dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDudels
02.11.2016, 21:25

Inwiefern? Magst ein Beispiel geben :))

0
Kommentar von pizzanudel2
02.11.2016, 21:27

Vielleicht sagt sie dann ja nächstes mal nehme ich euch beide wieder mit und dann kannst du gucken was draus wird oder so

0
Kommentar von TheDudels
02.11.2016, 23:40

Ja, ich würde es am liebsten aber niemanden sagen, hernach ist alles nur schmarn gewesen und dann steh ich wieder blöd da. Leider, wenn ich meine Schwester frage nach der, dann wird da schon direkt Verdacht geschöpft, weil ich sonst nicht so gesprächig bin, verstehst 

0
Kommentar von pizzanudel2
03.11.2016, 16:50

Ja Oke dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

0

Weißt du wie sie heisst? Dann kannst du die auf Facebook etc. anschreiben wenn sie das hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDudels
02.11.2016, 21:24

Leider nur den Vornamen, außerdem hab ich kein Facebook und nur dafür werd ich mirs auch ned holen ;)

0

Was möchtest Du wissen?