Frage von supergirlAx3, 73

Bilde ich mir nur was ein?

Hallo Leute, ich nehme die Pille und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr doch ich habe immer angst schwanger zu sein auch wenn es unwahrscheinlich ist. Mein freund  hatte keine Unterhose mehr an ich jedoch schon und er War an meiner Unterhose ich bin mir nicht sicher ob dort lusttropfen waren oder ob sich meine Unterhose verschoben hat. Trotzdem nehme ich ja die Pille aber ich kann ihr irgendwie nicht vertrauen. Bitte um antworten:)

Antwort
von Smileydisser, 34

Mach einfach ein Schwangerschaftstest, wenn du dir nicht sicher bist! :)

LG Smileydisser :)

Antwort
von DerBoi, 28

Auch wenn du die Pille nicht nehmen würdest wäre es sehr unwhrscheinlich (mit sehr unwahrscheinlich meine ich fast unmöglich!) und da du die Pille ja nimmst ist es eig. unmöglich, rede mit deinem Freund über deine Sorgen und mache dir keinen Stress, vertrau mir ; ).

Antwort
von Marco2016, 41

Nein, oder doch!? Hör auf dein Bauchgefühl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community