Frage von NIRLS, 22

Bilde ich mir eig alles ein oder was ist das zwischen uns , was wär jetz euer Plan?

ich bin m 17 j bin in meine klassenkameradin verliebt , wir machen in den pausen viel zusammen , wir haben auch viel körperkontakt , sie fässt mich gerne mal unnaufällig an ..meine klassenkameraden fragen sich auch schon ob zwischen uns was läuft & mir kommt das selber auch vor das sie auf mich steht! aber so in der freizeit haben wir noch nie was gemacht , aber sie hat mich schonmal gefragt ob ich da auch zum feiern komme .. sie hat mich auch gefragt ob ich eine freundin habe ( sms) , oder was mit einer am laufen habe ? darauf sagte ich nee wieso , sie so nurso sag ich nicht , paar tage später hab ich sie gefragt warum sie mich das gefragt hat sie so nurso , dann habe ich sie gefragt ob sie ein typen am start hat , sie darauf ja kann man so sagen .. jetzt hat sie auch den typen als hintergrund , aber irgendwie ist mein gefühl das sie mich nur eifersüchtig machen will , weil sie fragt in meiner gegenwart andere ob die ihn kennen also ihr typen da :D was würdet ihr jetz machen `? ihr trotzdem noch sagen das ich auf sie stehe oder lieber nicht und kontakt abbrechen , weil nur auf eine freundschaft hab ich keine lust

Antwort
von fabii6, 4

Wenn du auf Freundschaft eh keine Lust hast, dann kannst du es ihr einfach sagen. Dann gefährdest du ja damit nichts. Du kannst höchstens einen Korb kriegen, aber das würdest du früher oder später dann sicher auch verkraftet haben. ;)

Antwort
von Durchaus, 22

Ich würde vor einem Komma kein Leerzeichen machen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community