Hallo, ich hab das gefühl, dass ich in letzter zeit zwar genug luft bekomme, aber sie sich so anfühlt, als ob ich heisse saunastaubwolken einatmen würde. Ich fühle die Luft beim Einatmen nicht. Ich sehne mich so sehr nach kalter Luft, um sie einzuatmen, weil ich dann keine panik bekomme. aber so, hab ich das gefühl, dass ich mitten in der sauna bin, woran kann sowas liegen? Meine Eltern behaupten, dass sie nichts merken würden, aber ich spüre es extremst.
bilde ich mir diese schwüle luft nur ein?
Antworten (7)
-
2Antwort von
RosslauerRosslauer
steckst mal den kopf in den kühlschrank oder unter kaltes wasser. wirkt wunder :-)
-
2Antwort von
konny27konny27
Bei uns ist es seid Tagen auch sehr schwül,wenn du der Meinung bist,es hat bei dir gesundheitliche Hintergründe,stell dich einen Arzt vor.Wir haben auch jetzt weit die Fenster auf,es kommt kein Luftzug rein.
-
1Antwort von
RallerRaller
Du wirst schon recht haben, denn es schon seit ein Paar Tagen sehr schwül bei uns.
-
-
1Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Hier isses genauso am besten um genau diese Uhrzeit (nachts/morgendämmerung) an die frische Luft gehn und etwas spazieren. Die frische Luft einzuatmen tut einfach gut :)
-
1Antwort von
loona87loona87
bei uns war heute sturm aber trotzdem 20° ich komme mir gerade vor wie in der sauna. ich kann ein wenig nachvollziehen ;)
Kommentar von
konny27konny27 Bei uns auch schon seid 3 Tagen,Ganz schlimm war es ,als es regnete.Die Sachen kleben am Körper,so hoch ist die Luftfeuchtigkeit
Kommentar von
loona87loona87 so schlimm wars bei uns in bayern nicht, heute bzw gestern war extremer sturm in meinem fifo wetterbericht hieß der "heavy-storm" lol und die tage davor kühler mo. und di. soll es 27° werden, aber erwartet habe ich den ultimativen hot summer
-
Liebe/r dickovian85,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support