Bilde ich mir die Anspielungen nur ein?

2 Antworten

Die wenisten geben offen zu, schwul zu sein. Evtl.hat er das gleiche Problem wie Du. Wie sage ich es ihm, dass ich es will?

Glaubst Du nicht, er weiß  oder ahnt es nicht, dass Du schwul bist!? Vllt. auch deshalb die Anspielungen von ihm darauf.

Wie wäre es, wenn Du ihn in ein Gespräch darüber verwickelst oder ihn direkt fragst.

Selbst wenn nicht, ist es dann immer noch Aussage gegen Aussage!

Junge, direkt ins Gesicht wenn ihr zu Zweit seid, wenn er ablehnt fang an verlegen zu lachen an und sag es war ein Joke.

Ich hätt mir die situation so vorgestellt, da ich kaum noch bei ihm zuhause bin und er arbeiten geht, ihn nach der arbeit mit mir aufs klo zu bitten und in einer kabine und ich mich dann hinknie(?)

Wenn der junge Mann es zulässt kannst du so dein Glück versuchen

Aber wenn er ablehnt, ist es doch 1. voll peinlich ich meint wie steh ich dann da? Und 2. was ist wenn er es weitererzählt?

Ja deswegen meint ich halt erst fragen und seine reaktion abwarten

Das gute wenn ihr zu zweit seid kann er dir ja kaum nachweisen dass du ihn sowas gefragt hast

Was soll ich fragen z.B. 😰

"Brudi kann ich dir ein blowen?"

Einfach so? Hattest du schonmal solcher erfahrungen gehabt?

Nein ich bin nicht schwul

Achso okay, wie hättest du reagiert wenn dein kumpel dich sowas gefragt hätte?

kA, ich würd sagen nein , aber weitererzählen würd ichs nich

Soll ich ihn per wapp oder fragen wenn wir uns sehen?

willst du mich komplett verarschen? xD

Ne loool das ist das 1. mal für mich XD

Wait wenn ich auf wapp schreiben würde hätte er 1 beweis gehabt oder? XD aber in echt traue ich mich nicht so sehr hellppp

Ja, Kollege mach einfach und gut is

Danke für deine ratschläge brudi xd

Kein ding Kollege