Frage von helfertantchen, 61

Bilde ich mir das nur ein oder was ist da los?

Hey, also es gibt da einen Jungen der älter ist als ich auf meiner Schule.
-er ist 2 Jahre älter
-ich weiß nichts über ihn
-wenn wir uns über den Weg laufen, gucken wir uns an
-letztens hab ich mich umgedreht und er hat mich aus der ferne noch angestarrt
-er guckt mich meist neutral an..
-seine Freunde beachten mich auch oft
-er hielt mir mal die Tür auf
-wenn er mich sieht, hört er meist auf mit Freunden zu reden und geht sehr langsam an mir vorbei

Ist das alles vielleicht nur Einbildung? Oder was könnte er von mir denken? Bitte Hilfe auch von Jungs :)

Antwort
von AnyBody345, 36

Da könntest du auch selbst drauf kommen , dass er auf dich steht. Bist du so eine die das jetzt noch mal als Bestätigung braucht oder Checks du sowas wirklich sehr spät?

Kommentar von AnyBody345 ,

checkst*

Kommentar von MutterRat ,

Ist das denn wichtig!? Vielleicht wurde mal ihr Selbstvertrauen zerstört, denke ich zwar nicht aber können wir ja nicht wissen! Da braucht man nun mal bei solchen Themen manchmal eine Bestätigung von anderen Leuten. LG

Kommentar von helfertantchen ,

Also ich bin echt die letzte die ne Bestätigung braucht. Und wie soll er bitte auf mich stehen wenn er mich nicht kennt?

Kommentar von AnyBody345 ,

Das ist manchmal nicht zu erklären . Er findet dich halt einfach süß. Darf man nicht nett und Aufmerksamkeit sein?

Kommentar von helfertantchen ,

Ich hab aber das Gefühl dass ich ihn nerve weil er mich nie anlächelt sondern so ernst guckt..

Kommentar von AnyBody345 ,

Er versucht den harten zu machen. lächelst du ihn denn mal an ?

Kommentar von helfertantchen ,

Nein ich hab Angst vor der Reaktion aber ich schaue ihn oft heimlich an von der Seite..

Kommentar von AnyBody345 ,

keine Angst , was soll passieren . Er denkt bestimmt das gleiche über dich. Findest du ihn denn süß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community