Frage von ichliebedich16k, 90

Bilde ich mir das nur ein oder liebt er mich?

Seid knapp 5 Monaten haben wir einen neuen Trainer in unserem Verein...ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber am Anfang hasste ich ihn bis ich ihn ein bisschen besser kennenlernte. Jedes Mal wenn ich zum Training komme fängt er das Strahlen und lächeln an und betrachtet mich. Er kommt öfters nah an mich und sagt das ich mal lächeln soll (weil ich angeblich immer weng böse schau) und letztens gings mir nicht so gut, das hat er sofort gemerkt und ist mit mir kurz auf Seite und hat versucht mich aufzumuntern. Könnte es sein das er mich liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MGtech, 50

Kann sein, muss aber nicht. Das kann einfach ein sehr fröhlicher Mensch sein.

Kommentar von ichliebedich16k ,

Ja das kann gut möglich sein, jedoch finde ich das er mit mir anders umgeht als mit anderen aus meinem Team..er ist ständig in meiner Nähe dreht sich um wenn ich hinter ihm laufe und lächelt:)

Kommentar von MGtech ,

Dann ist er HÖCHSTWAHRSCHEINLICH in dich verliebt.

So hätte ich mich benommen wenn ich jemanden lieben würde. Denke ich... Weist du was keine Ahnung ich war nie verliebt. Ich kann nur zu dir theoretisch sagen.

Mein letzter tipp: Lächele wie er es dir sagt, wenn er verliebt ist wird er später mit dir auch über private Themen reden. 

Kommentar von ichliebedich16k ,

Er hat mit mir schon oft über private Sachen geredet:)

Kommentar von MGtech ,

Daaaaaaaaaaan, ist er wohl verliebt. Ich meine, ich rede nur über private Themen nur mit Freunden.

Kommentar von MGtech ,

Viel Glück in der Beziehung wenn es was wird.

Kommentar von MGtech ,

Ich bin mir zu 99,999999999999% sicher das er dich liebt.

Kommentar von ichliebedich16k ,

in letzter zeit hat es wieder abgenommen mit dem anlächeln , zwar ist er immernoch nett und versucht einen aufzumuntern wenn was nicht klappt , aber ich weiß nicht kann sowas schlecht einschätzen..

Antwort
von sol88, 55

Ja,das ist gut möglich es kann aber auch sein das er dich einfach nur sehr gern mag.Also beobachte das erstmal weiter,bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Kommentar von ichliebedich16k ,

Ja ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten und schauen was die Zeit bringt. Danke trz für deine Antwort

Antwort
von SchokoCooki1001, 40

Kann schon sein, aber es kommt mehr drauf an ob du ihn (auch) liebst, oder er mag dich einfach nu, ddaß Ken ich auch von meinem Sport Lehrer 😉

Kommentar von ichliebedich16k ,

Also wenn ich ehrlich bin...ich liebe ihn..und klar kann es dann sein das ich mir das nur einbilde..aber trz finde ich es an manchen Stellen sehr eindeutig von ihm

Antwort
von mathis2003, 23

Er mag dich vlt einfach nur und denkt das du eine gute spielerin bist... ich glaube liebe ist übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten