Frage von Neugieristok, 20

bilde ich mir das nur ein oder ist der kater jtz wirklich weg (hatte noch in der früh starke kopfschmerzen wegn vollrausch gestern abend, jtz sind sie weg)?

Antwort
von AngJuli, 3

Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich ist der Kater einfach weg, weil du genug gegessen und getrunken hast.

Übrigens - wusstest du, dass der Kater gar nicht vom Alkohol kommt, sondern vom Flüssigkeitsmangel? Hört sich dämlich an, wenn man am Trinken ist, aber das Problem ist, dass das Getränk Alkohol enthält, der dem Körper Wasser entzieht.

Wenn du also beim Alkohol trinken regelmäßig viel Wasser zu dir nimmst, ist der Kater am nächsten Tag deutlich geringer oder gar nicht da.

Antwort
von Andreaslpz, 6

Naja irgendwann ist auch der schönste Rausch vorbei

Antwort
von CocoKiki2, 9

vielleicht leidest du unter vit c mangel....ist zwar selten aber ein anzeichen dafür wäre ein verlängerter alkoholrausch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten