Frage von NoLif, 54

Bilde ich mir das nur ein, oder gebt ihr mir ein stückweit recht(eifersucht)?

Hallo alle zusammen :) ich bin seit einiger Zeit glücklich vergeben auch wenn ich manchmal "extrem" eifersüchtig bin. Nun zu meine Problem. Damals als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, war ich noch viel attraktiver als jetzt. Da als habe ich noch 15kg mehr gewogen und sehr viel trainiert. Als wir zusammen gekommen sind, hatte ich kaum noch die Möglichkeit zu trainieren weil's meine Freundin nicht wollte und wegen mangelnder Zeit.. Jetzt meine Frage, vor allem an die Frauen. Ist es normal das ihr den Typen hinterher schaut auch wenn ihr vergeben seit.. bei meiner Freundin fällt mir das ab und zu auf aber sie streitet es immer ab und meint ich wäre der huscheste von allen, natürlich weiß ich das dem nicht so ist. Und als wir ab und zu mal weg waren( Disco) hat sie manchmal extrem bestimmten Typen hinterhergeschait, meine Meinung nach.. Und war dann auch extrem Feucht wenn wir zuhause waren. Wie ich das bemerktz habe, nun ja der ausfluss trocknet am Slip bzw. Tanga fest und es war dann immer extrem viel mehr als sonst unter der Woche.. Nächste Frage, werdet ihr (frauen) feucht nur bei dem Anblick eines typens ?

Antwort
von pingu72, 11

Ich denke da ist jede Frau anders. Wenn ich glücklich vergeben bin schaue ich mich nicht um, zumindest nicht bewusst... Und wenn dann mache ich mir mit Sicherheit keine Gedanken, von denen ich feucht werden könnte! ...aber bist du sicher dass es nicht an dir lag? Ihr küsst euch doch bestimmt auch wenn ihr unterwegs seid....;)

Deine Eifersucht liegt wahrscheinlich an deinen Selbstzweifeln, da du keinen Sport mehr machst und dich selbst nicht mehr so attraktiv findest. Ich frage mich warum deine Freundin nicht wollte dass du trainierst? Ich denke, wenn du wieder was für dich tust und dich wohler fühlst wird es wieder besser. Trotzdem solltest du offen mit ihr darüber reden. Sie sollte rücksichtsvoller sein wenn ihr zusammen weggeht, aber vielleicht machst du dir umsonst Sorgen...

Kommentar von NoLif ,

wow, du könntest recht haben! Danke für deine Antwort !:)

Kommentar von pingu72 ,

Gerne ;)

Antwort
von AirbusGaming305, 18

Ich bin zwar keine Frau aber ich hoffe ich kann dir ein wenig weiterhelfen ;)

Ich würde sie einfach mal Fragen was los ist und warum sie immer anderen Männern hinterherkuckt. In einer Beziehung ist es auch wichtig mit dem anderen Partner über seine Probleme zu reden (Ich weiß das hört sich grad sehr kitschig und blöd an :D).

Und viele Männer machen dass auch das sie anderen Frauen hinterherkucken. Nicht viele aber manche tun dies auch ab und zu ;) Solange der Patner keinen anflirtet oder so würde ich mir selber keine Sorgen darüber machen. Aber wenn es dich sehr stört setz dich wo mit deiner Freundin hin und redet mal ganz offen über das Problem.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Kommentar von NoLif ,

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, mehrmals. sie streitest es immer wieder ab

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Schaut sie denn jeden scharfen Typen hinterher oder eher nur selten? Oder lade sie mal zum Essen ein oder auf einen schönen Spaziergang im Park oder so, vll bist du dann noch wichtiger für sie.

Im schlimmsten Fall kann man ja auch nichts machen wenn es nix wird, aber dass sie dir das Fitnesstudio abgewöhnt hat ist auch schon SEHR komisch :/

Antwort
von AliyaKh, 25

Zu deiner letzten frage: nein haha :D ansonsten, naja.. wenn du hässlich/unattraktiv für sie wärst, wäre sie lange nicht mehr mit dir zusammen. Aber Jungs hinterher schauen, während der freund dabei ist, ist für mich persönlich schon komisch

Kommentar von NoLif ,

Sie will es ja nicht zugeben und meint ich würde mir es einbilden. Aber ich sehs halt ganz anders

Kommentar von AliyaKh ,

Ja wenn sie mal ab und zu jmd hinterher schaut; denkt sie sich eh nichts bei :) ich schaue auch hübschen Jungs hinterher, hab die aber im nächsten Moment wieder vergessen

Antwort
von SoLaLove, 20

Also  bei mir is es so, ich habe auch ein Freund und ich Liebe ihn aber schaue auch manchen Typen die gut aussehen hinterher und so... Er hat mich drauf angesprochen weil er eifersüchtig war aber ich habe ihm klar gemacht das ich ihn Liebe und das ich ihn viel Attraktiver finde als die Typen(was auch stimmt...) und ja

Kommentar von NoLif ,

Also stimmt die Theorie von den der Disco ?

Kommentar von SoLaLove ,

Kann schon sein aber wenn sie Dör sagt sie liebt dich dann glaub ihr das denn ich meime als ob ihr Jungs nich  hübschen mädchen hinterher schaut ^^
Naja aber um es genau zu sagen....ich würde sagen die Theorie stimmt aber jeder sieht das ja anders....

Antwort
von Whispywhisp6, 28

Ich (w) sehe öfters Menschen an, die ich schön finde :p Ist glaub ich nur eine Angewohnheit von mir, aber vielleicht ist es bei ihr auch so. Und nein ich werde nie wirklich feucht :p

Kommentar von NoLif ,

Also wenn du diese "Menschen", ich geh jetzt mal von Männern aus, anschaust, bist du dann erregt und stellst dir unanständige Dinge mit ihm vor oder denkst du dir nicht viel dabei ?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Frauen und Männer :p Ich bin dabei nicht erregt, sondern nur ein wenig fasziniert :)

Kommentar von NoLif ,

Okay danke für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten