Frage von Bumblebeeee15, 74

bilde ich mir das nur alles ein?

hallo ihr menschlein, also.... es gab/gibt da diesen jungen... und wir haben jetzt leider seit 2 monaten oder so keinen kontakt mehr. es war so, dass wir wirklich fast jeden tag geschrieben haben und ich ihn auch mal im krankenhaus besucht habe, weil er sich verletzt hatte. aber irgendwann hat er mir plötzlich erzählt, dass er seit 3 wochen eine freundin hätte... das hat mich total geschockt und ich war total fertig danach, weil ich mich in ihn verliebt habe... ich hatte dann vor zwei wochen ca einen snowboardunfall und er hat davon eine snapchat-story gesehen und mich angeschrieben, obwohl ich zu ihm meinte, ich wolle keinen kontakt mehr. jeden falls hat er sich total besorgt erkundigt was los sei und wie es mir ginge.... danach, als ich ihn abgewürgt hatte, wieder keinen kotakt. außer eben in der schule blickkontakte. seit neuestem postet er auf snapchat total viele stories. und jetzt das, was mich ziemlich verwirrt... er hat ein bild seiner freundin kommentiert, aber dieser kommentar ist weg und auch in ihrem instagram-status ist dieser 'junge küsst mädchen' smiley und das herz dahinter weg!! jedoch ist sein status immer noch der selbe.... gestern nacht hat er dann noch einen snap gespostet in den stand "why do you heart me.?..." er hat ihn aber gelöscht, nachdem ich ihn angechaut habe....bilde ich mir das alles einfach nur ein?? er schaut mich in der schule oft an, ich habe aber bisher immer versucht dass zu ignorieren, weil es mir zu sehr wehgetan hat... bitte ehrliche meinungen dazu...

Antwort
von HvD1990, 41

Bau einfach wieder Kontakt auf und frage nach und er hat dich ja nicht mit Absicht verletzt weil wie du geschrieben hast Wüste er nicht das du in ihn verliebt warst/bist

Kommentar von Bumblebeeee15 ,

Doch leider wusste er es dann schon... Ich hab ihm das gesagt, auch weil ich so krass das Gefühl hatte, dass da was war... Aber ich bin mir ja nicht mal sicher, ob sie wirklich auseinander sind....soll ich es dann trotzdem probieren?

Kommentar von HvD1990 ,

Ich kann dir sagen probiere es wenn du ihn wirklich liebst wenn du jemanden wirklich liebst lohnt es sich für den Jenigen zu kämpfen

Kommentar von Bumblebeeee15 ,

Und wenn er nie Gefühle für mich entwickeln könnte? 

Kommentar von HvD1990 ,

Das ist es du zweifelst du darfst nicht zweifeln wenn du Zweifels büßt du dir nicht sicher also bist du dir nicht sicher das du ihn liebst? Wenn du dir sicher bist dann Zweifel nicht sondern Probier es und so wie du geschrieben hast hat/hatte/wird er Gefühle für dich haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community