Bilde ich mir das ein, oder sind viele User bei GF zu faul ein DH oder Stern zu geben?
Antworten (10)
-
25Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mizi59Mizi59
Oftmals ist es einfach Unwissenheit!
Bedenke,dass sehr viele,nur mal kurz,für eine Frage z.B.von Google zu GF verwiesen werden,und wenn genügend Antworten da sind,dann nichts mehr mit GF zu tun haben.
Solche User wissen gar nichts von der Funktion der DH,oder HA,weil sie sich nicht mehr damit befassen.
Kommentar von
Mizi59Mizi59 Vielen Dank für Deine Bewertung,den orangenen Balken mit Wimpel ,L.G.Mizi
Kommentar von
HexetillyHexetilly Genauso ist es leider, sehr gute Antwort Mizi...
-
8Antwort von
schulle2schulle2
Dies machen eigentlich nur die User, die sich ständig hier tummeln. Das die "Laufkundschaft" mal DH oder Stern vergibt ist relativ selten. Die wissen das einfach nicht oder denen ist es egal.
-
4Antwort von
pomi14pomi14
Für diese Frage gibt's gerade einen DH ;) Is mir auch schon aufgefallen... Aber Stern "darf" man ja nicht mehr sagen^^
Kommentar von
tschechien4evertschechien4ever aso ja dann eben die Auszeichnung oder HA :P
-
-
3Antwort von
MietzieMietzie
Ich weiß nicht ob es Faulheit oder Gedankenlosigkeit ist. Jedenfalls bewerten die meisten gar nicht.
-
2Antwort von
coelestecoeleste
manche wisses es einfach nicht
manche sind faul
manche vergessens einfach
manche wollen nicht
-
-
1Antwort von
thirathira
Ich denke viele wollen nur so schnell es geht eine Antwort, wenn sie diese haben sind sie beruhigt. Da wird nichtmal mehr gelobt oder sowas. Also denke ich Faulheit/Egoismus
-
0Antwort von
wepofiqwu21wepofiqwu21
Bilde ich mir das ein, oder hab ich die Frage schon öfters gesehen?
Kommentar von
tschechien4evertschechien4ever Ich habe sie noch nicht gesehen :S. Sorry wusste ich nicht das es die schon gibt
Liebe/r tschechien4ever,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ted vom gutefrage.net-Support