11

Bilde ich mir das ein, oder sind viele User bei GF zu faul ein DH oder Stern zu geben?

Frage von tschechien4ever tschechien4ever

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r tschechien4ever,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 25
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Oftmals ist es einfach Unwissenheit!

Bedenke,dass sehr viele,nur mal kurz,für eine Frage z.B.von Google zu GF verwiesen werden,und wenn genügend Antworten da sind,dann nichts mehr mit GF zu tun haben.

Solche User wissen gar nichts von der Funktion der DH,oder HA,weil sie sich nicht mehr damit befassen.

Kommentar von Mizi59 Mizi59Mizi59

Vielen Dank für Deine Bewertung,den orangenen Balken mit Wimpel ,L.G.Mizi

Kommentar von Hexetilly HexetillyHexetilly

Genauso ist es leider, sehr gute Antwort Mizi...

• 8
    Antwort von schulle2 schulle2

Dies machen eigentlich nur die User, die sich ständig hier tummeln. Das die "Laufkundschaft" mal DH oder Stern vergibt ist relativ selten. Die wissen das einfach nicht oder denen ist es egal.

• 4
    Antwort von pomi14 pomi14

Für diese Frage gibt's gerade einen DH ;) Is mir auch schon aufgefallen... Aber Stern "darf" man ja nicht mehr sagen^^

Kommentar von tschechien4ever tschechien4evertschechien4ever

aso ja dann eben die Auszeichnung oder HA :P

• 3
    Antwort von Mietzie Mietzie

Ich weiß nicht ob es Faulheit oder Gedankenlosigkeit ist. Jedenfalls bewerten die meisten gar nicht.

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

manche wisses es einfach nicht

manche sind faul

manche vergessens einfach

manche wollen nicht

• 2
    Antwort von schlaubischumpf schlaubischumpf

bildest du dir nicht ein, leider die Realität hier

• 2
    Antwort von Capricornus Capricornus

hmmm...hab ich mir auch schon öfters gedacht -.-

• 2
    Antwort von Robin666 Robin666

leider ja

• 1
    Antwort von thira thira

Ich denke viele wollen nur so schnell es geht eine Antwort, wenn sie diese haben sind sie beruhigt. Da wird nichtmal mehr gelobt oder sowas. Also denke ich Faulheit/Egoismus

• 0
    Antwort von wepofiqwu21 wepofiqwu21

Bilde ich mir das ein, oder hab ich die Frage schon öfters gesehen?

Kommentar von tschechien4ever tschechien4evertschechien4ever

Ich habe sie noch nicht gesehen :S. Sorry wusste ich nicht das es die schon gibt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.