Frage von Zimtstern26, 69

Bilde ich mir alles nur ein oder bin ich doch schwanger?

Ich habe vor gut 2 Wochen ungeschützten Gschelchtsverkehr gehabt, nächsten Tag hat bei mir die Periode eingsetzt diese dauerte 6 Tage! (dachte schon an Einnistungsperiode?!) Jetzt gute 2 Wochen später habe ich etwas braunen Ausfluss ausgestoßen. Was hat das zu bedeuten? Könnte ich schwanger sein? Oder habe ich mir einen infekt zugezogen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & schwanger, 37

Brauner Ausfluss kann unter anderem auf folgendes hinweisen:

  • Pilzinfektion
  • Gebärmutterhalskrebs
  • Feigwarzen
  • Hormonstörungen
  • Tumor
  • Geschlechtskrankheiten
  • ...

Wie du siehst beruhigt dich diese Antwort nicht - eher im Gegenteil. Ein Besuch beim Arzt wäre hier allemal anzuraten.

Ob du schwanger bist oder nicht kann man via Internet nicht feststellen.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Borowiecki, 22

Es ist schwer zu sagen nach zwei Wochen ob du schwanger bist . Solche Symptome solltest du aber untersuchen lassen bei Arzt . Der würde dir auch sagen was das ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community