Frage von Delkim90, 18

Bilde ich mich bei ihr nur was ein?

Hey Leute . Ich währ über jeden Tag von euch dankbar . Ich bin ein Mensch der eine leichte Sozialephobie hat . Was auch der Grund ist warum ich teils mit gewissenen Menschen nicht immer voll eine Kommunikation führe .( das ist nicht böse gemeint ). Es gibt eine junge Lady die während unserem Gespräch immer ihre Haare wickelt/ streichelt . Abgesehen davon hat sie seit neuestem einen Freund aber sie ist sich nicht sicher ob es eine gute Idee war . Sie ist eine die nicht lange Single bleiben kann so 4-6 Wochen allerhöchstens . Irgendwie kamen wir auf das Gespräch mit hast du nicht mitbekommen das ich eine neue Friseur habe oder wie wie läuft es mit den Frauen ?. Ich habe ihr ein Bild gezeigt mit der ich gerade schreibe darauf kam nur siehst du diese Friseur hatte ich vor kurzem . Nehmt sich sowas eine Freundschaft ?. Ich habe nicht viele Freunde bitte helft mir .

Antwort
von blondii148, 2

Ist sie für dich denn eine Freundin? Wenn ja, dann würde ich sagen das es Freundschaft ist.

Nicht jeder muss auf gewisse Dinge gleich reagieren, ausserdem mögen es Frauen wenn man bemerkt, dass sie neue Dinge haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten