Frage von Jasemincrazy, 59

Bilde ich es mir ein oder ist es wahr?

Hi ich bin verliebt in mein besten freund. Ich und er sind unzertrennlich wir verbringen jede Minute mit einander. Kann ich es mir einbilden oder bin ich verliebt in ihn. Bitte hilft mir. Und wie kann ich es ihn sagen

Antwort
von lovelyGirl0704, 24

Also......

Ich finde das du dir aus der Freundschaft einfach zu viel vorstellst...also weil ihr so gut befreundet seid denkst du Du wärst ihn ihn bist es aber nicht☺

Klar kann ich auch falsch liegen.....aber oft War es so

Hoffe konnte helfen😌

Antwort
von JZG22061954, 13

Nichts dagegen, wenn Du meinst dich in deinen besten Freund verliebt zu haben, dennoch aber sollte dies zumindest vorerst dein persönliches Geheimnis bleiben. Stattdessen wäre es nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, dich mal bezüglich deiner diesbezüglichen Chancen bei deinem besten Freund ein wenig schlau zu machen. Die Tatsache alleine, das ihr wie Du schreibst nahezu unzertrennlich seid, die ist in dieser Hinsicht noch längst nicht aussagefähig genug.

Antwort
von abcfragenn, 19

sprech ihn mal darauf an sag nicht gleich ich liebe dich oder das du gefühle für ihn hast sag ihm einfach das du vlt denkst das da was ist oder du dir  evt meh vorstellen könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten