Frage von Bohne557, 143

Bild.de nicht lesbar obwohl kein AdBlocker installiert. Woran könnte das liegen?

Ich verwende Chrome Version 49.0.2623.28 beta-m (64-bit) auf einer Windows 10 Plattform. Kaspersky 2016 installiert. Datenschnüffelei von Microsoft mit dem Computer BILD Spionage Tool weitestgehend unterbunden. Bild.de kann ich nicht lesen (viel entgeht einem da ja nicht, ha-ha). Behauptet ich müsste den AdBlocker deaktivieren. Den habe ich aber nicht. Mehrmals kontrolliert. Der gleiche Effekt tritt auch unter Mozilla auf und bei Edge ebenfalls. Woran könnte das liegen? Habe das Anti-Spionage-Tool im Verdacht. Will aber das nicht wegnehmen.

Antwort
von Daddelpaalme, 128

schau mal hier: https://github.com/reek/anti-adblock-killer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community