1

Bilddateien werden mit Einheitsbild angezeigt

Frage von profitnews profitnews

Ich habe alle Programme neu installiert bekommen und seitdem werden die Bilddateien bzw die Vorschauen nicht mehr mit dem tatsächlichen Bild angezeigt, sondern nur noch mit einem Einheitsbild. Es ist total lästig, da ich keine Vorsuswahl der Bilder treffen kann und jede Datei öffnen muss. Als Hinweis: ich verwende VISTA als Betriebssystem.

Über Eure Hilfe freue ich mich.

Gruß Manfred

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Weiß nicht, wie's bei Vista ist- aber bei XP kann man die Ansicht entsprechend anpassen. Da gibt es ein Symbol oben- das anklicken und dann auf Miniaturansicht (bei Dir ist vermutlich dann Symbole anzeigen o.ä.) markiert...

Kommentar von profitnews profitnewsprofitnews

Erst einmal Danke für Deine Antwort. habe alles versucht, die Ansichten ändern sich, aber nicht die Darstellung. Es bleibt für alle Fotos bei einem einheitlichen Vorschaubild.

Bitte Bitte Bitte - wer weiß warum?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.